FANDOM

X-Factor: Das Unfassbare
Staffel 2, Episode 2
Das Millionenerbe
Autor Leslye A. Gustat
Regisseur Skip Schoolnik
Folgenübersicht
Vorherige
Der Casanova
Nächste
Der Fremde
Das Millionenerbe ist die vierte Geschichte in der zweiten Folge der 2. Staffel von X-Factor: Das Unfassbare.

Handlung Bearbeiten

Das Millionenerbe (Wahr)

Weil seine Adoptiveltern nicht genug Geld aufbringen können, kann Jason nicht aufs College gehen. So hofft der talentierte Footballer auf ein Stipendium. Eines Tages findet er beim Training im Park eine Geldbörse mit diversen Kreditkarten darin. Obwohl ihm ein Freund abrät, beschließt Jason, die Brieftasche persönlich bei der Adresse auf den Karten abzugeben. Plötzlich steht er vor einer großen, gepflegten Villa, doch Mr. Henry Neman, der Besitzer, ist offenbar nicht anwesend. Stattdessen öffnet der Butler die Tür, und Jason ist von seinem schroffen Verhalten und der merkwürdigen Art des ebenfalls anwesenden Anwalts sehr eingeschüchtert. Jason gibt die Brieftasche ab und will den Ort sofort wieder verlassen, als ihm ein Foto auffällt. Es zeigt einen Mann, der eine geradezu verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hat – und es stellt sich heraus, dass Jason der seit langem vermisste Generalerbe des enormen Vermögens ist, dass Mr. Neman nach seinem Tod hinterließ.

Cast Bearbeiten

  Moderator/Erzähler Bearbeiten

 Darsteller/Rolle Bearbeiten

  • Josh Marchette als Jason
  • Ted Rooney als Preston Arnold
  • Gary Bullock als Butler
  • Chad Gabriel als Jason's friend

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Hector Elias wird in den Anfangsszenen gelistet, obwohl er keinen Auftritt hat.